Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag um 22 Uhr ist der Kantonspolizei ein 40-jähriger Serbe ins Netz gegangen. Die Polizei wurde alarmiert wegen eines Einbruchs in einem Einkaufszentrum in Bulle. Als die Beamten anrückten, war der Täter bereits zu Fuss auf der Flucht. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnte er aber noch auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums festgenommen werden. Der Mann trug Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken auf sich. hw

Mehr zum Thema