Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbrecher erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenIn der Nacht auf Mittwoch ist jemand in ein Lebensmittelgeschäft an der Hauptstrasse in Düdingen eingebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine Drittperson hatte die Polizei benachrichtigt. Als diese vor Ort war, erwischte sie einen Mann, der im Ladeninnern einen Zigarettenautomaten aufbrechen wollte. Wie die Polizei weiter schreibt, handelt es sich beim mutmasslichen Täter um einen 48-jährigen Kroaten, der mehrere Schmuckstücke auf sich trug. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. at

Mehr zum Thema