Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbrecher in flagranti erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag gegen 23 Uhr ist ein Einbrecher in Marsens auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Die Polizei war durch den Anruf einer Drittperson alarmiert worden und konnte rechtzeitig zur Stelle sein, um den 33-jährigen Täter aus Kap Verde nach seinem Einbruch in ein Geschäft zu fassen. Er trug Handschuhe und ein Brecheisen auf sich, Ware war keine entwendet worden. Der Täter wurde vorläufig festgenommen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Eine Kontrolle ergab, dass er ausserdem gegen das ­Verbot, Schweizer Territorium zu betreten, verstossen hatte.

vau

Mehr zum Thema