Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbruch in Freiburger Bijouterie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Einbruch in Freiburger Bijouterie

Am Samstagnachmittag haben zwei Männer in einer Bijouterie in Freiburg das Schaufenster eingeschlagen und dort die gesamten Auslagen geraubt.Einer der beiden Männer konnte noch am Tatort festgenommen werden, der andere konnte fliehen. Die Beamten der Kantonspolizei konnten ihn jedoch später in der Stadt aufgreifen. Die beiden sitzen in Untersuchungshaft. Eine weitere Untersuchung wurde angeordnet, teilte die Polizei mit. FN/Comm.

Mehr zum Thema