Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbruch in zwei Akten im Papillorama

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Über das verlängerte Auffahrtswochenende wurde die Haupteingangstür des Papillorama Kerzers gleich zweimal aufgebrochen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde alles durchsucht, jedoch nur ein Laptop entwendet, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Die Türe wurde repariert – und in der darauffolgenden Nacht aber gleich wieder aufgebrochen. Diesmal nahm die Täterschaft die Geldreserven und Informatikmaterial mit. mk

Mehr zum Thema