Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbruchdiebstahl durch Minderjährige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Mittwoch sind in zwei Villen der Stadt Bulle Einbrüche verübt worden. Verdächtigungen zufolge startete die Polizei in dieser Region eine Suche nach zwei Kindern; am Donnerstagmittag wurden ein Mädchen und ein Junge im Alter von acht und zehn Jahren von einem Polizisten gesehen, aber die Kinder ergriffen die Flucht. Wenig später jedoch konnten sie angehalten werden und wurden auf den Polizeiposten Bulle gebracht. Die beiden scheinen auf einem Zeltplatz von Jenischen in Annemasse (F) zu leben. Sie waren im Besitze mehrerer Schmuckgegenstände. Auf Anweisung des Untersuchungsrichters der Jugendstrafkammer, der die beiden Minderjährigen befragt hatte, wurden diese in ein Erziehungsheim im Kanton Waadt eingewiesen.

Zeugen gesucht

In Pierrafortscha kam es am Donnerstag, um 18.40 Uhr, zu einer Kollision, wobei die Rückspiegel zweier entgegenkommender Autos beschädigt wurden. Einer der beiden Lenker wurde später von der Polizei angehalten. Er hatte zu viel Alkohol im Blut.- Der Führerausweis wurde provisorisch entzogen. Zeugen melden sich bitte unter 026 3056811.

Meistgelesen

Mehr zum Thema