Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbruchdiebstahl in einer Apotheke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Stadt Freiburg ist am Sonntagnachmittag in eine Apotheke eingebrochen worden. Die Polizei fand einen 36-jährigen Mann, der sich beim Impasse de la Forêt, beim Felsabhang, versteckte. Es stellte sich heraus, dass er mehrere Packungen mit Medikamenten auf sich trug. Auf dem Polizeiposten hat er den Einbruch zugegeben und ausgesagt, dass eine 32-jährige Frau ihm dabei geholfen hatte. Diese wurde aus Ermittlungsgründen, so wie auch der Mann, vorläufig inhaftiert.

Fussgängerin in
Freiburg verletzt

Am vergangenen Sonntagabend gegen 19.00 Uhr hat ein 22-jähriger Autofahrer, der vom Schönberg-Quartier in Richtung Altstadt unterwegs war, eine Fussgängerin übersehen. Das passierte kurz nach dem Kreisel, wo diese dabei war, auf dem Zebrastreifen die Strasse zu überqueren. Das Auto kollidierte mit der Fussgängerin, die dabei verletzt wurde. Sie begab sich selber ins Spital nach Tafers. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Granges-Paccot, unter der Telefonnummer 0263056811.

Zwei Verletzte
auf der Autobahn

In der Nacht auf Sonntag, morgens um 02.30 Uhr, kam es kurz vor Avenches auf der Autobahn A1 zu einem Unfall. Ein 44-jähriger Autofahrer versuchte laut eigener Aussage einem Kleintier auszuweichen, das die Fahrbahn überquerte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, das sich in der Folge überschlug. Er kam rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Signalisation und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker sowie sein Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden ins Bezirksspital nach Merlach geführt. Sachschaden: rund 20000 Franken.

Brand in einem Chalet

Meistgelesen

Mehr zum Thema