Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbruchdiebstähle – Täter verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag, dem 9. April, um 2.40 Uhr wurde die Polizei angefordert, weil in einer Firma in Kerzers ein Einbruch verübt worden war. Bei der Durchsuchung des Gebäudes konnten die Polizeibeamten einen 41-jährigen Schweizer festnehmen, welcher sich hinter einem Büromöbel versteckt hatte. Er trug Einbruchwerkzeuge und Bargeld auf sich. Das Bargeld hatte er kurz vorher aus einer Geldkassette des Unternehmens entwendet. Die Untersuchung ergab zudem, dass der Mann in der gleichen Nacht noch in einer anderen Firma in Kerzers eingebrochen war. Zwecks weiterer Abklärungen wurde der Einbrecher auf Anordnung des Untersuchungsrichters in Untersuchungshaft gesteckt.

Mehr zum Thema