Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eindrücke aus New York

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freizeit

Eindrücke aus New York

Freiburg Der Freiburger Künstler François Aeby (links im Bild) lebt und arbeitet seit einem Jahr teilweise in New York. Jetzt zeigt er im Gutenberg-Museum Freiburg einige seiner Eindrücke aus der Metropole: einerseits in Form von grossformatigen Siebdrucken, andererseits im Trailer zu einem Kurzfilm, der im Dezember im Kino zu sehen sein wird. Den Film «Art Dealer Company» hat Aeby zusammen mit Brian Tornay (rechts) gedreht. Es handelt sich um eine Mischung aus fiktivem Thriller und Dokumentation über das Leben und Schaffen François Aebys in der Grossstadt New York. cs/Bild cr

Hinweise Seiten 10 und 11

Mehr zum Thema