Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine 46-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag von

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 46-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag von Plaffeien in Richtung Alterswil gefahren. In Hofmatt, ausgangs einer Linkskurve, geriet die Lenkerin infolge einer Unaufmerksamkeit mit dem Auto auf die Grasnarbe auf der rechten Strassenseite. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses verliess rechts die Strasse, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem Weizenfeld zum Stillstand.

Die Fahrzeuglenkerin sowie ihr Beifahrer wurden leicht verletzt und durch die Ambulanz des Sensebezirks zur Kontrolle ins Spital nach Tafers geführt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 18000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema