Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Alternative zu den Grossbanken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Nach seiner ordentlichen Generalversammlung organisiert der WWF Freiburg einen Vortrag zu einem aktuellen Anlass. Dominique Roten, der für die Westschweiz zuständige Direktor der Alternativen Bank der Schweiz (ABS), spricht laut einer Mitteilung zum Thema «Die Bank anders». Er beschäftigt sich in seinem Vortrag mit der Frage: «Kann eine Bank transparent, fair, sozial, ökologisch, … handeln?» Der 45 Minuten dauernde Vortrag findet am Donnerstagabend im Rossier-Saal des Bürgerspitals an der Spitalgasse in Freiburg statt. Er wird zu einem grösseren Teil auf Französisch gehalten.fca

Donnerstag 29. März, 20.15 Uhr, Rossier-Saal, Spitalgasse 2, Freiburg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema