Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine andere Deutung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Paradies ist ein Symbol für das Tierreich, aus dem der Vorgänger des Menschen herausgetreten ist. Noch immer wirkt in ihm die Sehnsucht nach der animalischen Unbewusstheit, bei der es keine Zukunft und keine Vergangenheit gab, und keine entsprechenden Ängste, kein Bewusstsein der Vergänglichkeit und keine Fragen zum Woher und Wohin – ein Leben nur im Hier und Jetzt. Noch immer besteht in den tieferen Schichten des Menschen die Sehnsucht nach dem animalischen Paradies.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema