Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Bereicherung für das Zusammenleben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einer kleinen Notiz in den FN entnehme ich, dass das Baugesuch für ein albanisch-islamisches Kulturzentrum in Tafers jetzt endlich aufliegt. Vorgesehen ist eine Moschee mit einem Gebetsraum und mit Seminarräumen. Ich freue mich darüber, dass das Kulturzentrum nun hoffentlich gebaut werden kann. Ich kenne die verantwortlichen Männer und Frauen dieses albanisch-islamischen Vereins aus vielen offenen und kreativen Begegnungen. Ich bin sicher, dass dieser Verein einen wichtigen Beitrag zum interreligiösen und interkulturellen Zusammenleben im Sensebezirk beitragen kann. Ich wünsche ihm gutes Gelingen bei der Realisierung des Zentrums und gute kirchliche, freikirchliche, zivilgesellschaftliche und kulturelle Partner.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema