Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Einsprache gegen Projekt auf Oberer Matte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Auf der Oberen Matte in Plaffeien, vis-à-vis des bestehenden Coop-Ladens, planen die Betreiber des Plaffeier Denner-Satelliten einen Neubau mit integriertem Tea-Room, vergrösserter Denner-Filiale und einem Migros-Partner (siehe FN vom 15. Oktober 2011). Wie Bauherr Charly Cerf auf Anfrage den FN erklärte, ist eine einzige Einsprache gegen das Bauprojekt eingegangen, dessen Pläne im Oktober letzten Jahres öffentlich auflagen. Zum Inhalt der Einsprache wollte er sich jedoch nicht äussern. Die Einspracheverhandlungen sind gemäss Denner-Satellit-Inhaber Charly Cerf noch nicht abgeschlossen. Deshalb könne das Projekt momentan nicht vorangetrieben werden. ak

Mehr zum Thema