Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Fahrt ins Blaue

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas C. Breuer schenkt am Samstagabend reinen Wein ein und unterhält politisch, absurd und auch böse. Dem Wein lassen sich immer neue Facetten abgewinnen: Dies zeigt der Kabarettist in seinem Programm «Kabarett Sauvignon» im KiB in Murten. Das Programm mit Jahrgang 2013 besticht durch Breuers eigene Texte zum Schmunzeln und Mitdenken. Breuer ist Schweizer Preisträger des Salzburger Stiers 2014. Seit fünf Jahren ist er regelmässig in der Sendung «Zytlupe» auf SRF1 zu hören. Sein Auftritt vom Samstag verspricht eine Fahrt ins Blaue zwischen Vollernte und Leergut, zwischen Schöngeist und Flaschengeist. emu

 Kulturzentrum im Beaulieupark,Prehlstrasse 13, Murten. Sa., 21. März, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema