Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine falsche Altersangabe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im gestrigen Artikel «Thomas Steiner geht zu Bulliard Immobilien» wurde das Alter von Serge Bulliard falsch angegeben: Er ist 67- und nicht 76-jährig. Die Brüder Serge und Daniel Bulliard sind zwar beide im Pensionsalter und übergeben den Direktorenposten von Bulliard Immobilien AG und Bulliard Développement Anfang Januar an Thomas Steiner. Sie bleiben aber Verwalter und wollen sich wieder vermehrt ihren ursprünglichen Berufen widmen: Serge Bulliard ist Makler und Immobilienexperte, Daniel Bulliard ist im Bauwesen tätig. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema