Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Führung im Museum Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zur Wechselausstellung «Am Ursprung» im Museum Murten gibt es Donnerstagabend eine öffentliche Führung in deutscher Sprache mit dem Künstler Sandro Godel. Auf fünf Stockwerken sind im Museum an der Ryf derzeit mehr als 70 Werke von Sandro Godel zu sehen. Der Künstler hat Jahrgang 1961, kam in Estavayer-le-Lac zur Welt und ist Mitglied von Visarte Freiburg. Seit 1986 stellt er regelmässig aus. Die Ausstellung «Am Ursprung» veranschaulicht laut Mitteilung eine Zeit der Reflexion.

emu

Museum Murten. Do., 28.  November, 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema