Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Fusion soll die Kräfte zweier Vereine bündeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Deutschfreiburger Heimatkundeverein und die Deutschfreiburgische Arbeitsgemeinschaft teilen sich vieles: Die beiden Vereine wirken in der gleichen Region, engagieren sich für ähnliche Anliegen und setzen sich zu einem grossen Teil aus den gleichen Mitgliedern zusammen. Geht es nach den Vereinsvorsitzenden, wäre die Fusion der beiden Traditionsvereine deshalb der nächste Schritt. Synergien könnten auf diese Weise besser genutzt werden, sagen die Präsidenten. Nächste Woche entscheidet sich, ob die Mitglieder dies genauso sehen. mz

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema