Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Garage für Sitzungen und Kinoabende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine alte Garage in der Freiburger Unterstadt war für die Genossenschaft für Wohnraum im Auquartier der geeignete Ort für ein Eventlokal. Deshalb hat die Vereinigung die Liegenschaft für 230 000 Franken umgebaut und stellt sie nun vor allem der Quartierbevölkerung für unterschiedliche Anlässe zur Verfügung – für Filmabende etwa, Bastelateliers, Theaterkurse oder Sitzungen. Riesig ist der Raum nicht, nur 38 Quadratmeter, doch er entspricht einem Bedürfnis, ist die Genossenschaft überzeugt. Am Samstag öffnet das Eventlokal «Au Garage» seine Türen.

fca

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema