Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine gelungene Firmung – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Anna Thalmann wohnte Anfang Juni der Firmung von 17 Schülerinnen und Schülern in Plaffeien bei. «Der Gottesdienst war so würdig und liebevoll gestaltet, dass ich erbaut und fröhlich von dieser Zeremonie in die neue Woche gehen konnte», schreibt Thalmann in ihrem Brief an die FN. Sie lobt nicht nur die von Bischofsvikar Pascal Marquard geleitete Feier und seine Anregungen an die Jugendlichen, sondern auch die Vorbereitungen durch Robert Hafenrichter sowie die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes mit Chor, Piano und Flöte.

«Der Funke ist übergesprungen. Die Feier hat mein Herz erwärmt und mich sehr gefreut» – ein schöner Aufsteller der Woche für Anna Thalmann aus Plaffeien.

vau

Mehr zum Thema