Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Hommage an die Liebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Emma und Gerard waren ein Paar, doch ihre Beziehung endete vor der Hochzeit. Beide heirateten jemand anderes, während mehr als fünfzig Jahren waren sie getrennt. Auf der Beerdigung von Emmas Mann treffen sie sich wieder – und spüren noch immer die alte Vertrautheit. Ist es zu früh für Emma, sich auf diese neue alte Liebe einzulassen, wo doch gerade erst ihr Mann gestorben ist? Oder ist es nicht eher so, dass Emma und Gerard nichts zu verlieren haben – ausser Zeit? Der belgische Film «Hinter den Wolken» (2016) ist eine Hommage an die Liebe in jedem Alter. Am Montag läuft er in Freiburg im Seniorenkino «Cinedolcevita».

cs

Kino Rex, Freiburg. Mo., 13. November, 14.15 Uhr. Niederländische Originalversion mit deutschen und französischen Untertiteln.

Mehr zum Thema