Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Kandidatin ist gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

OberschrotIn der Oberländer Gemeinde zeichnet sich doch noch eine Lösung für das Problem mit dem freien Gemeinderatssitz ab (siehe FN vom 5. Februar). Wie die Gemeinde in einer Mitteilung schreibt, konnte in der Person von Ida Schafer-Bielmann eine Kandidatin gefunden werden, die sich für das Amt als Gemeinderätin zur Verfügung stellt.

Ida Schafer ist 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Sie ist Sekretärin und Familienfrau. Gemäss eigenen Angaben ist sie parteilos.

Entscheidung im ersten Wahlgang?

Damit haben die intensiven Bemühungen des Gemeinderates doch noch Früchte getragen und die Chancen, dass die Entscheidung am Wahltag vom 1. März im ersten Wahlgang fällt, sind gross. Die Ergänzungwahl war notwendig geworden, nachdem Marius Piller aus dem Gemeinderat demissioniert hatte. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema