Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Kettenkollision mit fünf Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kollision morgens um 6.45 Uhr ging auf eine Unachtsamkeit eines 30-jährigen Automobilisten zurück. Dieser bemerkte zu spät, dass der Automobilist vor ihm abbremste, um auf einen Parkplatz abzubiegen. Er wich auf die Gegenfahrbahn aus und stiess frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Auch das abbiegende Fahrzeug war betroffen.

Laut einer Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei wurden die drei Fahrzeuglenker und zwei Passagiere verletzt. Die Strasse zwischen Courtepin und Granges-Paccot blieb rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema