Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Komödie zum Frisch-Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Theater

Eine Komödie zum Frisch-Jahr

Freiburg Am Freitag feiert das Talman-Ensemble in Freiburg Premiere mit dem Stück «Biografie: Ein Spiel». Die Wahl fiel nicht zuletzt deshalb auf die Komödie von Max Frisch, weil der Schriftsteller dieses Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Aus Anlass des Frisch-Jahres habe er sein liebstes Stück des Schweizer Autors inszenieren wollen, so Niklaus Talman, Gründer und Leiter des in Überstorf ansässigen Profi-Ensembles.cs/Bild ae

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema