Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Legende ist zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Eine Legende ist zurück

FreiburgWenig ist heute noch übrig von der Anfang der Neunzigerjahre gloriosen Grunge-Szene Seattles. Neben dem Mainstreamprodukt Pearl Jam meldet sich nun die totgeglaubte Band Alice in Chains zurück. Nach dem Tod des heroinabhängigen Sängers Layne Stayley 2002 schien alles vorbei zu sein. Die restlichen Bandmitglieder rauften sich aber zusammen und lancierten 2005 mit Sänger William DuVall ihre Karriere neu. Mit dem ersten Album ohne Stayley, «Black turns into Blue», kommen die vier US-Amerikaner endlich auch nach Europa. Einzige Station in der Schweiz ist das Fri-Son. Das Resultat: ausverkauftes Haus. pj

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Do., 3. Dezember, 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema