Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine lehrreiche Velotour durch das Grosse Moos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wer wissen will, wie der Salat wächst und wo die Zwiebeln spriessen, kann den Gemüsepfad mit dem Velo abfahren oder zu Fuss zurücklegen. Seit gestern weisen wieder 214 Wegweiser und Schilder den Pfad zwischen Kerzers, Ins und Galmiz und geben den Besuchern Informationen zu Spargeln, Spinat und über 50 weiteren Gemüsearten, die dort angebaut werden. Im Grossen Moos wird Gemüse nicht nur im Freien, sondern auch in Gewächshäusern angebaut. Dort wird das Gemüse auf Kokosbast gezogen und mittels Hightech-Anlagen mit Wasser und Dünger versorgt.  hs

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema