Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Lehrstunde für die neuen Parlamentarier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der Grosse Rat hat gestern seinen ordentlichen Betrieb in der neuen Legislatur aufgenommen. Um den Einstieg zu erleichtern, hat das Generalsekretariat des Grossen Rats während einer Stunde vor Sessionsbeginn über den Parlamentsbetrieb, die zur Verfügung stehenden Instrumente, die Website oder das Register der Interessenbindungen informiert. Auch gewisse Verhaltensregeln rief es in Erinnerung. An diesem Anlass nahmen zahlreiche Ratsneulinge, aber auch alteingesessene Parlamentarier und eine Staatsrätin teil.uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema