Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine neue Halle für viele Zwecke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Gemeinde Rechthalten hat am Samstag die sanierte und mit einem Anbau erweiterte Mehrzweckhalle feierlich eröffnet. Neu verfügt die Halle über eine mobile Bühne, der Anbau kann aber auch als Umkleide- oder als Zuschauerraum für die Turnhalle genutzt werden. 1,86 Millionen Franken waren für den Bau veranschlagt worden. Die Patenschaft für Berggemeinden trug mit einer Spende von 200 000 Franken zur Finanzierung des Projekts bei. Zahlreiche Rechthaltnerinnen und Rechthaltner haben die erweiterte Halle am Samstag im Rahmen der offiziellen Eröffnung besichtigt. cn

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema