Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Person bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Eine Person bei Unfall verletzt

FreiburgAm Dienstagmittag kurz vor 13 Uhr ist es im Schönberg in Freiburg zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 52-jähriger Mann mit seinem Auto von der Heitera-Strasse in Richtung Jean-Marie-Musy gefahren. Bei der Kreuzung ist er mit einem anderen Auto zusammengestossen. Dieses war in Richtung Tafers-Strasse unterwegs. Die Beifahrerin des zweiten Autos wurde verletzt. im

Herrschaft über das Auto verloren

LussyAm Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr kam das Auto eines 20-jährigen Automobilisten in einer Linkskurve von der Strasse ab. Der Mann wurde dabei verletzt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema