Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Piste in Schwarzsee ist ab Sonntag offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wintersaison im Skigebiet Schwarzsee beginnt an diesem Wochenende. Dies teilen die Kaisereggbahnen mit. In den letzten Tagen und Wochen sei eine Schneedecke aus technischem Schnee und Naturschnee geschaffen worden. So soll ab Sonntag sicher die blaue Riggisalp-Piste zur Verfügung stehen. Das Unternehmen will erst morgen Samstag entscheiden, ob auch der Bodenlift den Betrieb aufnehmen kann. Vorerst geschlossen bleiben aber der Trainerlift Stalden und die Sesselbahn Kaiseregg. In den nächsten Tagen oder Wochen hofft die Bahngesellschaft, auch diese beiden Anlagen genügend zu beschneien, um sie dann sukzessive in Betrieb nehmen zu können. Das Nachtskifahren und das Nachtschlitteln beginnen ab dem 18.  Dezember.

sf

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema