Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine positive Jahresbilanz für Fribourgissima

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein Fribourgissima Image Freiburg hat sich der Imageförderung des Kantons Freiburg verschrieben. Er hat an seiner Generalversammlung vom Donnerstag eine positive Bilanz für das vergangene Jahr gezogen. Wie der Verein in einem Communiqué schreibt, sei namentlich die Präsenz am Marché-Concours von Saignelégier ein Erfolg gewesen. Aber auch die Sichtbarkeit des Kantons auf den sozialen Medien sowie auf seiner Website nehme weiterhin zu. Fribourgissima habe sich in diesem Umfeld «einen Platz unter den Förderern des Bekanntheitsgrades des Kantons gesichert», wie es heisst. So entwickle sich die Austauschplattform, welche Fribourgissima eingeführt habe, mit jedem Projekt weiter. Diesen Sommer werde Fribourgissima am Winzerfest in Vevey teilnehmen.

Die Generalversammlung hat zudem einer Änderung der Statuten des Vereins zugestimmt. Diese Änderungen beinhalten namentlich die Genehmigung von Projekten und die Änderung der Kündigungsfrist, damit der Verein langfristig handeln kann.

jcg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema