Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Präsidentin für die Freiburger Seilbahnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Johanna Gapany ist neue Präsidentin des Verbands Seilbahnen Freiburger Alpen. Die Generalversammlung hat sie gestern zur Nachfolgerin von Michel Losey gewählt, der sein Amt nach elf Jahren abgibt. Loseys Rücktritt erfolgte, weil er im Juni Verwaltungsratspräsident der Immobiliengesellschaft der Freiburger Seilbahnen wurde.

uh

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema