Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Premiere beim Freiburger Zivilschutz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum ersten Mal haben sich gestern Morgen im Ausbildungszentrum in Sugiez die 80 Offiziere des Freiburger Zivilschutzbataillons zu einem zentralen Gesamtrapport versammelt. Das Ziel dieses Bataillonsrapports war es einerseits, die Konsequenzen aus den Einsätzen im Jahr 2016 zu ziehen, die Ziele für 2017 festzulegen sowie über die Strategie des Zivilschutzes zu informieren. Andererseits sei der Gesamtrapport auch wichtig für die Teambildung, sagte Christophe Bifrare, Kommandant des Freiburger Zivilschutzes.

ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema