Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine renovierte Geburtenabteilung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Daler-Spital hat die erste Phase der Renovationsarbeiten abgeschlossen. Sie bestand in der Auffrischung der Räumlichkeiten in der Geburtenabteilung. Wie das Daler-Spital in einer Mitteilung schreibt, seien die Rückmeldungen der Patientinnen bisher positiv ausgefallen. In den neuen Räumlichkeiten feierte das Spital bereits die Geburt des 1000. Babys in diesem Jahr. Die weiteren Etappen, die geplant sind, betreffen sowohl die Zimmer als auch andere Räume für den Gebrauch der Patientinnen. Die laufende Modernisierung sollte normalerweise im Jahre 2019 abgeschlossen sein, wie der Direktor des Spitals, David Queloz, auf Anfrage erklärte.

afb

Mehr zum Thema