Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine schöne Velowoche als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt von Otto Pürro aus Schmitten. Er hat bei Peter Schär Veloferien an der Adria gebucht und ist per Reisecar von Tafers in Richtung sonnigen und warmen Süden aufgebrochen. «Als U-90-Teilnehmer, also über 80 Jahre alt, waren meine Gefühle unter den jüngeren, von kraftstrotzenden Teilnehmern gemischt», erzählt er in seinem Mail. Er sei dann positiv überrascht gewesen, dass die Organisatoren die Touren zum Teil seinen Bedürfnissen angepasst hätten. «So konnte ich mit ihnen eine erlebnisreiche Velowoche verbringen.» Der Organisator hat ihm anschliessend bestätigt, dass auch ältere Leute mit Elektrovelo sehr willkommen seien. «Dies habe ich auch so erleben dürfen», schreibt Otto Pürro aus Schmitten. im

Mehr zum Thema