Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine schwierige Liebesgeschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein O.S.K.A.R. zeigt am Montag im Kino Laupen das Drama «Dancing Arab» («Mein Herz tanzt») des Regisseurs Eran Riklis. Es ist die Verfilmung des Romans «Tanzende Araber» von Sayed Kashua. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Palästinensers, der in Israel aufwächst und in Jerusalem das Internat besucht. Dort verliebt er sich in eine Jüdin. Weil beide Elternpaare eine israelisch-palästinensische Verbindung nicht tolerieren, halten sie ihre Beziehung geheim, doch das geht nicht lange gut. im

 Kino,Laupen. Mo., 21. März, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema