Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Eine Topleistung abverlangt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz der Niederlage war SCD-Trainer René Stritt mit seinen Leuten zufrieden. «Wir haben taktisch gut gespielt, haben die Räume eng gemacht und somit unserem Gegner eine Topleistung abverlangt.»Für Plaffeiens Trainer Magnus Baeriswyl war es das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner, der von Anfang an versuchte, aus der verstärkten Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. «Selbst das Gegentor vermochte uns nicht aus unserem Konzept zu werfen. Wir spielten weiter konzentriert und haben unser Spiel aufgezogen und dabei recht bekommen.» or

Mehr zum Thema