Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine unerfüllte Liebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Eine unerfüllte Liebe

FreiburgDer Film «Je l’aimais» liegt den Programmverantwortlichen des diesjährigen Openair-Kinos in Freiburg so sehr am Herzen, dass sie ihn zum Hauptakt in der «Cinemotion Night» erkoren haben. Eine gute Wahl. Erzählt wird die Geschichte von Pierre (grossartig gespielt von Daniel Auteuil). Er ist Ehemann, Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann, doch er hat ein Geheimnis, das er eines Tages ausgerechnet seiner Schwiegertochter enthüllt. Vor Jahren hatte er sich nämlich unrettbar in Mathilde verliebt. So stark auch seine Liebe war, konnte er sich doch nicht wegen ihr von seinem schön geordneten Leben lösen. So werden beide gefangen zwischen zwei Welten, ohne sich für die eine oder andere Seite entscheiden zu können. im

Openair-Kino im Bollwerk, Mittwoch, 29. Juli 2009, ab ca. 21.30 Uhr. Fd

Mehr zum Thema