Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine unverhoffte Gabe – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt von FN-Leserin Odette Bongard aus Freiburg. Sie hat der Redaktion in ihrem Brief von einem Ausflug mit einer Gruppe von 20 Personen im Seebezirk berichtet. Als sie bei einem Haus in Kleinbösingen vorbeikamen, seien die Spaziergänger von einer reizenden Geste überrascht worden: Bei einem Haus habe ihnen ein Paar spontan ein paar Sensler Brätzele zur Degustation angeboten. «Wir haben die sympathische Geste sehr geschätzt und gratulieren der Frau zur wunderbaren Spezialität, die wir Romands nicht kennen», schreibt Odette Bongard in Französisch. Nach einem Schwatz mit dem Paar habe die Gruppe ihre Wanderung fortgesetzt, glücklich über die Begegnung. «Bravo», fasst sie zusammen. im

Mehr zum Thema