Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Verletzte auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FlamattAm Donnerstagmorgen musste die Überholspur der A 12 bei Flamatt in Richtung Bern für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Eine 42-jährige Automobilistin kollidierte bei der Einfahrt auf die Normalspur mit einem Lastwagen, welcher in Richtung Bern unterwegs war. In der Folge prallte die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug gegen die Mittelleitplanke. Ein 65-jähriger Automobilist der seinerseits auf der Überholspur unterwegs war, übersah das Unfallauto. Es kam zu einer weiteren Kollision. Die 42-jährige Frau wurde mit leichten Verletzungen von der Ambulanz ins Spital nach Tafers gebracht. Wegen ausgelaufener Motorflüssigkeit musste die Feuerwehr von Bern ausrücken.

Allfällige Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Granges-Paccot zu melden (026 305 68 10). sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema