Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einen Fussgänger angefahren und weg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Einen Fussgänger angefahren und weg

ZumholzIn der Nacht auf Montag ging ein 39-jähriger Mann kurz nach Mitternacht auf der Kantonalstrasse von Zumholz nach Plaffeien. Auf der Höhe Eggersmatt wurde er, laut eigenen Angaben, von einem Auto angefahren, das von Plaffeien nach Zumholz unterwegs war. Der unbekannte Lenker fuhr weiter, ohne anzuhalten, und der leicht verletzte Fussgänger musste ins Spital Tafers gebracht werden. Die Polizei bittet nun den Fahrer des Autos, vermutlich eines roten VW Golfs, sowie Zeugen, sich mit der Einsatzzentrale in Granges-Paccot (026 305 68 10) in Verbindung zu setzen. chs

Mehr zum Thema