Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einfamilienhaus in Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Sévaz ist am Donnerstagnachmittag in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei und die Feuerwehr wurden kurz nach 14 Uhr alarmiert. Zu dieser Zeit stand das Haus bereits in Flammen. Etwa 25 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Die Bewohner des Gebäudes konnten sich aus eigener Kraft retten, es wurde niemand verletzt. Die Wohnung und ein grosser Teil des Gebäudes wurden vom Feuer zerstört. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Auch die Brandursache konnte noch nicht bestimmt werden. Es wurde deshalb eine Untersuchung eröffnet, wie die Polizei mitteilt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema