Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einfühlsame Geschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt dieses Mal von Ursula Jungo aus Bösingen. In ihrem Mail an die FN-Redaktion drückt sie ihre Freude über den FN-Bericht über die Tiermesse, die in St. Antoni seit zwölf Jahren durchgeführt wird (FN vom 19. Januar). «Da ich selber Hunde und Katze habe, ist mir der Bericht sehr nahe gegangen», schreibt Ursula Jungo. Der Bericht sei sehr schön geschrieben gewesen, so dass sie beim Lesen völlig mit dabei war. «Ich konnte mir lebhaft alles vorstellen, es war spannend wie ein Märchen aus der Kindheit, wo man mit grossen Augen und voll im Augenblick war», heisst es im Brief weiter. «Also herzlichen Dank Miro Zbinden für die einfühlsame Geschichte».

 Aufsteller gesucht

Für die FN-Serie «Aufsteller der Woche» werden Berichte über interessante Begegnungen, positive Erlebnisse und schöne Glücksmomente gesucht. Schicken Sie uns Ihren Aufsteller an: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, 1700 Freiburg; Fax: 026 426 47 40; Mail: fn.redaktion@ freiburger-nachrichten.ch, mit dem Vermerk «Aufsteller der Woche». im

Meistgelesen

Mehr zum Thema