Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einmal tags unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Ausflug der Vereinigung Wabe

Meist sind die Dienste der Wabe-Mitglieder in der Nacht gefragt, zum Wachen bei Schwerkranken und Sterbenden sowie zurUnterstützung der Angehörigen. Doch an diesem prachtvollen sonnigenFreitagnachmittag fährt eine muntere Schar im Car von Tafers nach Riggisberg in die Abegg-Stiftung wo die Teilnehmer fast zwei Stunden Zeit haben, all die Schätze, die Zeugen sehr alter Zeit zu bestaunen, die Figuren, Bronzegegenstände,Skulpturen und Textilien.

Weiter geht die Fahrt zur Gurnigel-Berghütte, wo neben dem Imbiss auch die einzigartige Aussicht genossen werden konnte. Zurück in Tafers steht das Abendessen auf dem Programm. Eine Gelegenheit, um Erfahrungen beim Wachen aus zutauschen, Kontakte zu knüpfen und mitMitgliedernins Gespräch zu kommen, die man bisher noch nicht kannte.

Mehr zum Thema