Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einsatz für eine wichtige Sache verdient Respekt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich möchte mich ganz herzlich für die Gastkolumne von Franz Engel bedanken. Auch ich verstehe nicht, wie so viel Spott und gar Hass über Greta hereinbricht, geschweige denn warum. Diese Leute sollten sich schämen oder sich zumindest fragen, was ihr Beitrag zum Klima ist.

Greta steht für eine wichtige Sache ein; ehrlich, überzeugend, beeindruckend. Ausserdem ist ihr Engagement noch höher zu werten, weil man – wie wir alle wissen – mit 16 auch noch ganz andere Probleme und Nöte hat.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema