Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einstimmung auf Advent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Organisationskomitee, Brigitte Blatter, Irène Käser und Sophie Schneiter, haben es einmal mehr verstanden, eine beruhigende Atmosphäre im Mehrzwecksaal zu schaffen. Die Künstlerinnen und Künstler aus Schmitten und Umgebung haben viele traditionelle, aber auch mutige Kunstwerke an ihren Ständen präsentiert. Den Ideen waren keine Grenzen gesetzt. Auch die Sensler Stiftung für Behinderte präsentierte eine Auswahl ihrer Handwerksprodukte.

Zum guten Ambiente hat auch die musikalische Begleitung beigetragen. Bernhard Tschopp am Flügel und das Nachwuchstalent Raphael Wu an der Geige haben die Ausstellung dezent und harmonisch umrahmt. Auch das Kulinarische kam im Café «Mélange» nicht zu kurz, wo u.a Kuchen und Kürbissuppe serviert wurden.
Die grosse Anzahl der Besucher von nah und fern belohnte den grossen Aufwand des Organisationskomitees und der Aussteller. Um inskünftig weitere Verbesserungen zu erzielen und den Anlass zu optimieren, wurde per Fragebogen die Meinung der Besucher erfasst. Das Ganze war gekoppelt mit einer Verlosung.

Mehr zum Thema