Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einweihung: Metamorphose in Bildern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gäste zur Einweihung der Sport- und Kulturhalle «Festisport» durften ein Fotobuch mit dem Titel «Metamorphose» über den Bau des neuen Gebäudes entgegennehmen. Architekt Marc Zamparo hatte den Fotografen Francesco Ragusa beauftragt, die Bauarbeiten über 19 Monate zu begleiten. Das Besondere am Auftrag: Der Fotograf wurde nicht informiert, um welche Art Bauwerk es sich handelt. So ging der Fotograf völlig unvoreingenommen an die Arbeit und entdeckte mit seiner Kamera erst im Verlaufe der Zeit, was da entstand. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema