Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eisfeld Gurmels: Betrieb bis nach dem Eindunkeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentliche Öffnungszeiten kennt das Eisfeld in Gurmels nicht. Wenn es abends dunkel wird, schalten die Initianten zwei Scheinwerfer ein, die auf dem Platz fix installiert sind. Für die Eisbegeisterten gibt es also kaum einen Grund, die Anlage frühzeitig zu verlassen. «Manche Eltern bringen ihre Kinder morgens um 9 Uhr her und holen sie erst am Abend wieder ab», lacht Christian Schneuwly vom HC Gurmels. Und falls die aktuellen Wetterprognosen zutreffen, dürfte das Eis-feld vor der BAL-Anlage noch eine Weile halten. «Mindestens bis zum nächsten Wochenende», wie Schneuwly und seine Kollegen hoffen. mk

Mehr zum Thema