Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Barry Brust für Schwalbe gebüsst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der kanadische Goalie Barry Brust von Freiburg-Gottéron ist für das Vortäuschen eines Fouls mit 4000 Franken gebüsst worden. Die geahndete Schwalbe datiert aus einem National-League-Spiel vom 7. Januar gegen die ZSC Lions. Gottéron hatte beim zuständigen Einzelrichter Einsprache erhoben. Diese wurde nun abgelehnt, womit das Urteil nun rechtskräftig ist. Aus den genannten Gründen wurde das Urteil von der Liga erst zum jetzigen Zeitpunkt kommuniziert.

fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema