Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Kader der Bulls nimmt Konturen an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem die Düdingen Bulls in der vergangenen Woche mit Manfred Reinhard den Trainerposten neu besetzen konnten, vermeldete der Verein der Swiss Regio League gestern nicht weniger als zehn Vertragsverlängerungen und vier Zuzüge.

Im Angriff bleiben den Senslern Antoine Maillard, Philippe Fontana, Yannick Chassot, Jonas Braichet und Marco Baeriswyl eine weitere Saison treu, nachdem die Düdingen Bulls wegen der Corona-Krise nun doch nicht in die 1. Liga absteigen müssen. Neu zum Team stossen die Stürmer Flavio La Spina (31, Uni Neuenburg), Manuel Kreuter (21, SenSee-Future U20) sowie Marc Moser (30, HC Sarine).

In der Defensive verlängerte Gaël Buillard seinen Vertrag mit Düdingen um zwei weitere Saisons, Ludvoic Hayoz, Damian Riedi und Sandro Thom je um ein weiteres Jahr. Gerne würden die Bulls zudem Sandro Nussbaumer (HC Sarine) zurückholen, die Antwort des 25-jährigen Verteidigers steht aber noch aus.

Derweil hat auf der Goalieposition Lucas Gaudreault um ein Jahr verlängert. Als Ersatz für den zurückgetretenen Damian Guggisberg konnten die Bulls mit dem 22-jährigen Andreas Brülisauer einen ehemaligen U20-Goalie von SenSee-Future U20, der zuletzt für Neuenburg zwischen den Pfosten stand, engagieren.

fs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema